Tuesday, March 9, 2010

Dient er den Optimismus von etwas?

Sohn des krankhaften Hypochonders, wurde ich in der zuckenden Woche des Asses der 29, erlebt die deutsche Besetzung von Paris, und überlebt in der allgemeinen Beschlagnahme gegen die Diktatur von Franco und die Knappheit der Lebensmittel geboren, weit von ein verbitterter oder skeptischer Mensch von mir gemacht hat, alles hat mich in ein prächtiges Exemplar des Optimismus verwandelt. Entlang 80 Jahre bin ich in der Philosophie des Positiven als die beste und einzige Form braun geworden zu überleben und zu schaffen.

Vor einer Woche, mein Freund und großer Reporter, ist Jon Lee Anderson ich gekommen, um in Haus zu sehen. Wir plaudern etwa zwei Stunden, bis er für Caixaforum ausgehen sollte, wo er einen Vortrag vorlas. Ich habe ihn gefragt: "Erinnerst du eine Persönlichkeit, dass ich in den Büchern von Geschichte vorgekommen bin und dass ein Pessimist offenkundig war?" Sie haben einige Minuten schweigend verstrichen, während ein Lächeln in seinen Lippen andeutete, während er überlegte.: "Es ist wahr, Onkel treffe ich keinen …!"

Die Niedergeschlagenheit führt zur Depression und ist nirgendwo. Die aktuelle wirtschaftliche, internationale und nationale Lage, ließ er mutloses und fehlgeleitetes Spanien. Wir haben sie canutas in diesem Land passiert, während wir vorwärts zogen und ganz kann der, der über 60 Jahre hat, es bescheinigen. Aus allem sind wir ausgegangen, viel Mut werfend. Aber wir haben Politiker und Mitteilande, die sich innerhalb einer Lage erfreuen, die sie interesadamente erweitern.

Eine Gruppe des Unternehmens hatten Spanierinnen der ersten Linie, die Idee von eine Werbekampagne entwickeln, um die zu verbrauchenden Spanier zu beleben. Ich, bin mit meiner bescheidenen nicht beisteuernden Rente für 336,33 Euros, müde gewesen, in diesem meinem Blog zu sagen, dass anzufangen, jetzt zu sparen, heißt, in helfen, der den Schaden erfüllt, den wir vermeiden wollen. Sofort hat er eine Gruppe der Kritiker übergesprungen, die die Einladung gemeldet haben, von der Größe auszugeben, die ist, um den Handel zu reaktivieren und viele Unternehmen zu retten. Dass Telefonische, der Englische Schnitt, die Bank von Santander, Iberia Geld ausgeben, die Spanier einladend, das verbrauchen, haben es manche neo-Fortschrittler nicht unterstützt. Für sie, beschuldigt er sie der ganzen wirtschaftlichen Katastrophe, er gehört denen, die den "Werbespot" fördern. Den Kapitän des "Titanic" war es nötig, zu sagen: "Sie haben uns in dieser … gelegt, da uns von hier herausziehen Sie. Wir werden seine Irrtümer nicht bezahlen!"

Ein bisschen von Besonnenheit! Hat sich jemand beklagt, aus dem die Rechnungen der Ergebnisse der großen Unternehmen Nutzen ziehen, um im spanischen Sport umzukehren? Hat eine Stimme gesagt, dass oder jedes andere As des Fußballs mehr Joan Laporta oder Florentino Perez bereichert Kaka, Christen einzukaufen? Wenn man diese Unternehmen darum bittet, dass sie in der Erhebung der Gehilfen für geschädigt von dieser und jener Katastrophe mitarbeiten: wurden die Leute schockiert, von denen es sich publicitáriamente zugunsten der großen Unternehmen und seiner Leiter auswirkt? Kann man im Englischen Schnitt die Krise zuschreiben, die wir erleiden? Gesteht kein Spanier von zu Fuß über seinen Mitteln gelebt zu haben? Alle sind schuldig, von sich von überzeugt haben, die unsere Wohnung eine schöne Stange Geld kosteten. Schon waren wir alle Deutschen aber Backsteine machend, statt mehr in hohen Technologien zu forschen.

Sie sind die kleinen Pymes und die unabhängigen, die dieser 14 % der Sparsamkeiten bezahlen, die die Spanier in seiner Fibel der Sparsamkeiten durch Angst vor einer Zukunft legen, in der sie ohne Arbeit bleiben könnten. So nur werden wir erreichen, dass die Prophezeiung erfüllt wird und bleiben wir ohne Arbeit. Dieses Feld, von dem wir zwischen allen können, versucht, die Spanier zu schieben, den Geist verschärfen.

Ich kenne Hausfrauen, die Essen zum Tragen kochen Studenten, die mit seinem Fahrrad von Boten machen, den sie andere zeigen, die sie weniger, landwirtschaftliche als Juanpi wissen, der seit Almería Tomaten kleinen Soloraf seiner Anbauten Plastik-verkauft, direkt im Publikum. Digitale Zeitungen des Stadtviertels zu schaffen, die, außer den Nachrichten über die Zone, kleine Kaufmänner, Hay anzeigen, blogs zu öffnen, wo wir manche und andere Ideen geben, um, im Moment, Selbstverwendungsmöglichkeiten zu beschließen. Ich biete einen Einschnitt, innerhalb dieses Blog an, um für Erfahrungen und Leitungen zu werben.

No comments:

Post a Comment