Wednesday, March 10, 2010

Argumentario der Volkspartei: "raca, raca, raca!"

Aznarpeineta-240 Es ist möglich, dass José Luis Rodríguez Zapatero ein dickköpfiger ist, wer leichter Descabalgarle nicht ist, wenn auch sich die ganze Volkspartei darin setzt. Aber es ist zu erkennen nötig, dass Mariano Rajoy im Hinterteil nicht bleibt. Sie werfen ZP vor, zahlreiche Planmale verändert zu haben, um die Krise und nämlich, nach ihnen gegenüberzustellen, eine Wetterfahne ohne feste Ideen zu sein. Einige meinen, dass, vor einer Krise sehr viel mehr schwere und verschiedene von allen anderen Bekanntschaften, es keine Passagierliste gab. In irgendeiner natürlichen Katastrophe, dem Ersten, was es zu retten nötig ist, ist das das Leben, später die materiellen Vermögen. Das ist, was der Ministerpräsident gemacht hat.

Die Volkspartei bietet seine Hilfe der Regierung an, sofern die Sozialisten auf seine Identitätszeichen verzichten und das Wahlprogramm der Volkspartei genehmigen. Die Formel zu entdecken, um die Lage der 20 % der Arbeitslosigkeit zu beschließen, die gesagt wird, hat Spanien, man kann nicht machen, weil sie vor den allgemeinen Wahlen von 2012 entwaffnet bleiben würden. Es erzeugt die Interpretation der Umfragen, die Gewinner der Volkspartei geben, Heiterkeit. In Zonen muss man als Andalusien, denken, dass sie sich nach dem traditionellen "Señoritismo" sehnen. Nichts Falscheres. Der Tag der Wahlen, wenige werden über Javier Arenas und seinen Vorschlag abstimmen von Steuern in den reichen herunternehmen und die freie Entlassung verteidigen.

Die Rechte der Volkspartei glaubt an die traditionellen Formeln, die er eternamente gültige hält. Von hier dieser das Evangelium predigende Bestandteil, den die Minister in pectore von Rajoy predigen, Chor im Lehrer machend. Der Abstieg von Steuern und die Entlassung befreit die Amerikanerin, sie gründen den Balsam von Fierabrás, mit dem die Volkspartei denkt, die Probleme zu beschließen, die Spanien gegenüberstellt, viele von denen sind in diesen anderer Länder identisch aber die wir außerdem die unseren Spezifischen hinzufügen sollen. Betreffs "zuerst Leben retten", glaubt die Rechte immer mehr an die Nächstenliebe, als an die Gerechtigkeit: Das Einkommen der Kirche durch die "X" der Einkommensteuererklärung, war ein Éxitazo: 11.000 Millionen Euro mehr Erwartetes gegeben die Krise. Mehr als das Entsprechende in allen diesen nichtkirchlich Oenegés.

"Die Länder unserer Umgebung und geschienen sind sie Gewicht schon aus dem Konjunkturrückgang und uns nicht ausgegangen". Ich vermeide, "Lüge" zu sagen, um den Argumentario von Genua nicht zu benutzen. Ich werde sagen, dass sie nicht die Wahrheit sagen. 2009 hat Deutschland ein letztes Vierteljahr mit O % des BIP auf dem vorigen; Spanien-0,1; Frankreich 0,6; Italien-0,2 und Vereinigtes Königreich 1. Wir sind von 4 Ergebnissen dritt. Er gewinnt Großbritannien und es bleibt das Italien von Berlusconi letzt.

Wenn wir jedes Vierteljahr von 2009 mit seinem gleichwertigen des Jahres 2008 vergleichen, erlangt das beste Ergebnis Frankreich (-3,5-2,7-2,3-0,3) und-2,2, 2009 auf 2008 meinend. Spanien bleibt (-3,2-4,2-4,0-3,1) 2009/2008 =-3,6 zweit; Italien ist (-6-5,9-4,6-2,8)-4,8 dritt. Viertes Deutschland (-6,7-5,8-4,8-2,4), das sich übereinstimmend verbessert, kommt zum letzten Vierteljahr aber endet mit einem BIPverlust der-4,9. Außerhalb der Eurozone rechtfertigt-3,1 Vereinigten Königreichs (-5,2-5,8-5,1-3,2)-3,2 gegenüber unser nicht, dass sie so viele Raketen werfen, die uns lächerlich machen, wenn seine-4,8 von Jahr auf Jahr die Vereinbarung in Italien. R.U. und Italien sind zwei letzte der 5, die letzten Daten von mit 2008 verglichenem 2009 haltend. (Eurostat nº02/2010 verteilt am 18. Februar 2010).

Wenn wir in Fernsehen sehen, wie die Griechen seiner katastrophalen Lage sprechen, erwähnen sie immer die Wirtschaft, untergetauchte ein sehr wichtiger Faktor seiend. In Spanien vermeiden alle, von ihr zu sprechen oder verachten seine Wichtigkeit. Bis manche Mitglieder der Regierung verneinen sie sie. Vom 2. sind 23 Prozente unserer Wirtschaft untergetaucht. Der Durchschnitt des Restes der EU ist 15 %. Wenn Spanien reichen würde, um diese Wirtschaft auf den Durchschnitt des Europas zurückzuführen, würden wir 2,5 Millionen von Arbeitsplätzen schaffen. Frankreich, das auch dieses Phänomen erlitten hat, hat es mit dem Verbot reduziert, Schecks im Träger ab gewissen Quantitäten auszugeben.

Ich bin von kartesianischen Charakter und Erziehung und dadurch suche ich welcher das kann die Vernunft sein, durch die die Bänke keine Kredite zu geben scheinen. Ich glaube, dass die Krise viele Arbeiter in der Straße ließ, besonders die verbundenen mit dem unbeweglichen Sektor. Als Korollarium haben sie den Stock verloren, in dem sie den größten Teil seiner Sparsamkeiten begraben hatten. Bänke und Sparkassen befinden sich jetzt also sein traditionelles Geschäft von Geld mit Interessen leihen, er geht zu zweitem Ende über, der erste seiend, von Tausenden von Wohnungen bis Mitte zahlen auseinander gehen. Es ist gewiss, dass dieses Aktiv kein über 50 % des Preises kostet, der hatte, wenn alle die Komödie der Betrüge vorstellten. Wenn die Bänke jetzt in den Kleinunternehmen helfen, ihnen Darlehen gewährend, existiert Sicherheit nicht, von der solche zugestatteten Arbeiter, wieder um Kredite bitten, bis die gemeinsame Angst übergeht. Was interessiert in den Bänken?

Der Park der Wohnungen verwandelt in Händen von Bänken und Sparkassen in diesen finanziellen Einrichtungen in Rivalen der Immobiliengesellschaften, wenn es darum geht Käufer auffangen. Die Möglichkeiten, Kredit den kaufenden Opportunisten des Augenblicks anzubieten, sind ganz von der Seite von denen, die den niedrigen Preis des Geldes der Europäischen Zentralbank (BCE) nutzen und institutionell diese offene Tür haben. Die Hilfe dem Banksystem, über die er so viel die Regierung spricht und so viel die Volkspartei verschweigt, lohnt es sich, um seinen Park der Wohnungen zu reduzieren, Hypotheken von bis 100 % auf in einem niedriger gemachten Stöcken 40/50 % anbietend. Mittlerweile, verzweifeln die Immobiliengesellschaften, und die zahlreichen ergänzenden Industrien, die von ihnen abhängen, dahinter seine Reihe erwartend, um von Krediten und Macht anzuordnen, seine Lagerbestände zu verkaufen, stillstehende Werke zu beenden oder neue Projekte zu beginnen.

Es hat Iñaki Gabilondo Recht, den Widersinn meldend, der in der Dialektik der ersten Partei des Widerspruchs existiert, wenn sich der Mund "der Einheits-von Spanien" füllt und alle Lösungen in der "zentralen Regierung" reklamiert. Gleichzeitig spielen sie den Brief des "Separatismus" der Autonomien der Volkspartei besonders Madrid und Valencia, Galicien weniger. 60 % der Ausgabe entsprechen in Spanien den Autonomien. Die Strenge ist Sache von allen. Die Autonomien sind Staat und wenn sie es bezweifeln, die sich darüber Manuel Fraga Iribarne fragen, der sich satt gegessen hat von, und begründet sagen, dass er der Staat im Galicien war, das dann regierte.

Nach dem Auspfeifen einiger Studenten haben sich viele seiner Parteigänger José Maria Aznar an der Universität von Oviedo, und der Antwort des Einsteckkamms, den ihnen der Ex-Ministerpräsident gewidmet hat, gestürzt, um Schuhmacher zu kritisieren, um ausgegangen zu sein nicht, um die Einstellung der Studenten zu verurteilen. Es ist zu erinnern nötig, dass sowohl ZP als auch der König in seiner Verteidigung gegen Hugo Chávez ausgegangen sind, in der Klausur des XVII Iberoamerikanischen Gipfels, der in Chile in November 2007 geschlossen wurde. Der venezolanische Führer hat "Faschisten" Aznar genannt. Dieser dankt für jene Miene, "Pyromanen" den aktuellen Präsidenten Rodríguez Zapatero nennend. Die Volkspartei hat ein sehr ernstes Problem mit der Geschwätzigkeit seines Präsidenten der Ehre. Wo bleibt der Patriotismus der Hosenträger und zweifarbiger Handgelenkschützer?

No comments:

Post a Comment